• Jobs Job bei Z + W Auto-Service GmbH und Co. KG

Z + W Auto-Service GmbH und Co. KG

Weißendorf

Organisation / Verwaltung

Weißendorf

Serviceassistent (m/w) Z + W Auto-Service GmbH und Co. KG Weißendorf Sie empfangen und betreuen unsere Kunden und sind erster Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses; Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.

Ur Verstärkung Unseres Teams Suchen Ir Um Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Serviceassistent (m/) Ihreaufgaben Sie Empfangen Und Betreuen Unsere Kunden Und Sind Erster Ansprechpartner Und Gesicht Des Autohauses Sie Unterstüten Die Terminvergabe Die Rechnungslegung Und Das Reklamationsesen Im Serviceproess Sie Gehen Offen Und Sympathisch Auf Kunden U Nehmen Deren ünsche Und Fragen Ernst Und Leben So Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Gute Pc-kenntnisse Pk Führerschein Autohauserfahrung ünschensert Ihre Kommunikationsstärke Nuten Sie Soohl Für Den Dienst Am Kunden Als Auch Für Die Usammenarbeit Im Team Bitte Senden Sie Ihre Beerbungsunterlagen An: Gmbh Und Co Kg Autorisierter Mercedes-ben Service Und Vermittlung Ortsstraße 2 B 07950 Eißendorf Tel 036622 7690 Fax 036622 76920 Serviceassistent (m/w) Sie Empfangen Und Betreuen Unsere Kunden Und Sind Erster Ansprechpartner Und Gesicht Des Autohauses Sie Unterstützen Die Terminvergabe Die Rechnungslegung Und Das Reklamationswesen Im Serviceprozess Weißendorf

Serviceassistent (m/w)
   Z und W Auto-Service GmbH und Co. KG (Weißendorf)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)